POWERMENSCH

Du bist ein echter Powermensch und stehst täglich deinen Mann/Frau?!

Beruf, Kinder, Mann, Frau, Familie, Ehrenamt, …

Es gibt so vieles was dich den ganzen Tag beschäftigt. Viele in deinem Umfeld schätzen oder bewundern dich für deine tägliche Leistung. Doch was bringt dir das?

Mit DEINEN Problemen bist du letztlich doch alleine, natürlich nur wenn du die Zeit findest dich damit zu beschäftigen.

Ich war schon immer eine Powerfrau, ohne dass mir das überhaupt bewusst war. Als Schülerin habe ich schon regelmäßig gearbeitet und war zudem als Hochleistungssportlerin täglich mehrere Stunden im Training. Natürlich war ich auch mal müde und lustlos, aber ich habe das nie in Frage gestellt, es war einfach so.

Heute weiß ich natürlich, was das für mein späteres Leben bedeutet hat. Aber das Gute daran: Disziplin, auf Ziele hinsteuern, Durchhaltevermögen, vorausschauend planen, u.v.m. Das weniger Gute daran: Ich habe nicht gelernt auf meine Bedürfnisse zu achten, habe mehr oder weiniger ein fremdbestimmtes Leben geführt.

Meine Kraft habe ich immer in den Dienst der Sache gestellt, das Team im Sport, die eigenen Kinder, der Mann, das Geschäft, … Alles war wichtiger als ich, alles musste zuerst erledigt sein bevor ich etwas für mich tun konnte. Nur zu dumm, dass immer etwas noch schnell erledigt werden musste, die Zeit für mich gab es nicht. Logische Konsequenz, mein Burnout. Vielleicht kam es soweit, weil ich schon damals kaum mehr Familie hatte, und die wenige Familie war auch noch weit weg. So war ich ständig alleine mit der gesamten Verantwortung.

Ein Burnout kann aber in jeden Fall eine echte und lebensverbessernde Chance sein.

Bei mir war das so. Seither habe ich studiert, gelesen, gelernt und erfahren. Nicht zuletzt arbeite ich schon seit beinahe 20 Jahren mit Menschen.

Was will ich dir damit sagen?

Trau dich das zu tun, was ich viel zu spät getan habe, hol dir Hilfe!

schon bald findest du in meinen Blog und bald auch im Podcasts Hilfe für die verschiedensten Themen.

Du fühlst dich irgendwie unglücklich, obwohl du weißt, oder jeder in deinem Umfeld dir erzählt, dass es dir doch >>eigentlich<< ganz gut geht?

Vielleicht warst du auch schon beim Psychologen oder in der Klinik, doch du fühlst dich immer noch nicht wirklich gut?!

Dann teste doch einfach mal Coaching. Erzähle mir was du verändern willst. Dann können wir gemeinsam besprechen, wie ich dir helfen kann. Wenn dir das gefällt, arbeiten wir zusammen an deinem Ziel.

Klarheit schafft Erfolg

du brauchst Coaching, Training oder eine Beratung für ein ganz bestimmtes Thema in deinem Leben?

Schreibe mir kurz dein Anliegen und ich teile dir umgehend mit, ob ich der geeignete Ansprechpartner für dich bin.

Telefonisch unter: 0177 369 82 63 oder per Mail: sf(@)klarheit-schafft-erfolg.de oder über unser Kontaktformular

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Burnout, Achtsamkeitstraining, Ängste und persönliche Weiterentwicklung privat wie beruflich. Beim tiergestützten Coaching mit meiner Deutschen Dogge Dexter, kannst du deine Führungskompetenzen erfolgreich trainieren.

Ich begleiten dich auch bei dem sensiblen Thema Wechseljahre und den damit verbundenen „Sinn-Fragen“, Frauen und Männer

Raus aus dem Burnout

Termine für Gespräche zur persönlichen Weiterentwicklung und psychologischem Coaching gibt es nach Vereinbarung.

Terminanfrage
Persönlichkeitsentwicklung in jedem Lebensbereich