Eine Beziehung erfolgreich zu leben (auch nach dem Abklingen der ersten Verliebtheitsphase), erfordert mehr als wir oft denken. Im Beziehungscoaching unterstütze ich dich und euch dabei.

Erst einmal: Glückwunsch!

Beziehungscoaching kann dir dabei helfen, langfristig glücklich in deiner Partnerschaft zu werden,

Du hast deinen Lieblingsmenschen gefunden und eigentlich steht einer erfüllenden Beziehung nichts mehr im Weg.

Eigentlich.

Aber im Laufe des Alltags entstehen hier und da Probleme, die den Beziehungshimmel zur Hölle auf Erden machen können.

Nur nicht die Hoffnung verlieren: Die überwältigende Mehrheit der Schwierigkeiten in einer Beziehung sind überwindbar.

Und den ersten Schritt hast du schon gemacht – du bist auf meiner Website gelandet!

Warum Beziehungscoaching?

Ich unterstütze dich – und euch – dabei, eure Beziehung nach euren Wünschen und Bedürfnissen auf Augenhöhe zu gestalten.

In meinem Beziehungscoaching arbeiten wir daran, Wunden zu heilen, Hürden zu überwinden und euer Beziehungsleben aktiv zu gestalten.

Studien über Studien zeigen, dass es eine Verbindung zwischen tiefgehenden Beziehung und Zufriedenheit gibt.

Eine langjährige und glückliche Partnerschaft aufzubauen, in der ihr gemeinsam durch dick und dünn geht, erfordert aber nicht nur Glück, sondern auch Arbeit.

Am Anfang einer Beziehung mag das noch funktionieren. Jedoch nach 5, 10, 15 (…) Jahren ist die Verliebtheitsphase vorbei. Alle Paare, die auch nach so langer gemeinsamer Zeit glücklich miteinander sind, habe eins gemeinsam: Sie arbeiten an ihrer Beziehung.

Leider wird diese Beziehungsarbeit zu häufig unter den Teppich gekehrt.

Im Beziehungscoaching helfe ich dir oder euch, sie zu entwickeln, zu vertiefen und auszubauen.

Interesse?

Dann vereinbare direkt online einen Termin zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch.

Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlose Coaching-Tipps für alle Lebenslagen.