Werde der Mann, der du schon immer sein wolltest. In meinem Coaching speziell für Männer „Mann persönlich“ dreht sich alles um dich und deine Veränderung.

Deine Bedürfnisse, Fragen, Themen, Wünsche, Gedanken und Veränderungen.

Hier stehst du als Mann im Mittelpunkt und kannst dich zu 100% auf meine Unterstützung und Begleitung verlassen.

Silvia Füßl bietet Coaching für Männer an. Schaffe Klarheit, schaffe Veränderung und werde erfolgreich.

Wir arbeiten gemeinsam an deinem Thema. Ich gehe den Weg nicht für dich, sondern begleite dich auf deinem Weg hin zu deiner Lösung.

Der Fokus liegt ganz auf dir und auf deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Zu welchen Themen investieren viele Männer ins Coaching?

Immer mehr Männer scheinen aktuell eine ähnliche Erfahrung zu machen: Sie fühlen sich verloren. Sie verlieren den Bezug zu sich selbst und sind unsicher, wie sie ihre Männlichkeit leben sollen und dürfen.

Wann ist ein Mann ein Mann?

Welche Verpflichtungen und Aufgaben hat ein Mann und wie viel Platz für Selbstverwirklichung bleibt da noch?

Viel zu oft wird von Menschen erwartet, dass sie einfach funktionieren. Dass sie Arbeit, Familien- und Sozialleben, Sport, Hobbies, Gesundheit, Partnerschaft und gesellschaftliche Verpflichtungen unter einen Hut bekommen.

Gefühle bleiben (besonders bei Männern) außer Acht. Gerade in beruflichen oder partnerschaftlichen Krisen, durch die Männer plötzlich aus ihren bisherigen Rollen gerissen werden, wirken sie verloren und orientierungslos. Viele werden körperlich und seelisch krank.

Das muss nicht sein.

Mit folgenden Fragen kommen Männer häufig zu mir:

  • Wie stärke ich meine Selbstachtung?
  • Wie werde ich selbstbewusster?
  • Bin ich in ein Krise? Auswelchen Gründen und wie schaffe ich es heraus?
  • Wie kann ich der Mann sein, der ich sein will?
  • Wer will ich überhaupt sein?
  • Wie komme ich zu meinem Wunschleben?
  • Was ist meine Rolle als Mann in der heutigen Gesellschaft?
  • Wie kann ich meine Rollen als Vater/Bruder/Freund/Mann/… in Einklang bringen?

Interesse?

Dann vereinbare direkt online einen Termin zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch.

Hier geht es um Privatcoaching. Falls du eher Interesse an Coaching im Unternehmen hast, biete ich auch Personalentwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen an.

Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlose Coaching-Tipps für alle Lebenslagen.