Zum Inhalt springen

Mann im Mittelpunkt

Mein Beitrag zu deinem Erfolg – wie ich arbeite?!

Werde der Mann, der du schon immer sein wolltest. In meinem Coaching Mann im Mittelpunkt“ dreht sich alles um dich und deine Weiterentwicklung.

Deine Bedürfnisse, Fragen, Themen, Wünsche, Gedanken, Ziele und Träume.

Hier stehst du als Mann im Mittelpunkt und kannst dich zu 100% auf meine Unterstützung und Begleitung verlassen.

Wir arbeiten gemeinsam an deinem Thema. Ich gehe den Weg nicht für dich, sondern begleite dich auf deinem Weg hin zu deiner Lösung.

Silvia Füßl bietet Coaching für Männer an. Schaffe Klarheit, schaffe Veränderung und werde erfolgreich.

Wie arbeite ich – was ist mein Beitrag zu deinem Erfolg

Was geschieht in unseren Meetings?

Du sprichst

Ich höre zu

Stelle dir Fragen und Aufgaben die du zwischen den Sitzungstagen erarbeitest

Du findest deine Antworten und Lösungen

Wir besprechen beides, hinterfragen, festigen und erarbeiten den nächsten Schritt

Du kannst Theorie und Praxis verknüpfen. Du kannst die Erkenntnisse sofort in deinem Leben anwenden.

Du schaffst neue Situationen, neue Ergebnisse und neue Erlebnisse

Du wirst dadurch selbstbestimmter und selbstbewusster.

Ich helfe dir dabei, dass du deine Lösungen findest. Das gibt dir das Gefühl, als würdest du mit einem guten Freund sprechen und dabei die richtigen Erkenntnisse gewonnen haben.

Du verstehst die Denkstruktur dahinter und kannst es schon bald selbstständig anwenden und das in jedem Lebensbereich.

Du kannst das Gelernte weitergeben und wirst dadurch zu einem geschätzten Ansprechpartner, Führungskraft und Freund.

Du hast das Gefühl, als würde deine Veränderung einfach geschehen, ganz unkompliziert, es fühlt sich (meistens) irgendwie leicht an.

Der Fokus liegt auf deinen Bedürfnissen, deshalb darfst du die Dinge beim Namen nennen. Deine Worte, deine Gefühle, deine Sichtweise.

Zu welchen Themen investieren viele Männer ins Coaching?

Immer mehr Männer scheinen aktuell eine ähnliche Erfahrung zu machen: Sie fühlen sich verloren. Sie verlieren den Bezug zu sich selbst und sind unsicher, wie sie ihre Männlichkeit leben sollen und dürfen.

Wann ist ein Mann ein Mann?

Welche Verpflichtungen und Aufgaben hat ein Mann und wie viel Platz für Selbstverwirklichung bleibt da noch?

Viel zu oft wird von Männern erwartet das sie funktionieren, dass sie Arbeit, Familien- und Sozialleben, Sport, Hobbys, Gesundheit, Partnerschaft und gesellschaftliche Verpflichtungen unter einen Hut bekommen.

Gefühle bleiben (besonders bei Männern) außer Acht. Gerade in beruflichen oder partnerschaftlichen Krisen, durch die Männer plötzlich aus ihren bisherigen Rollen gerissen werden, wirken sie verloren und orientierungslos. Viele werden körperlich und seelisch krank.

Das muss nicht sein.

„Mein Leben ist in Ordnung, es geht mir gut, meine Beziehung läuft, die Kinder sind großartig, aber eine Veränderung im Job lässt mich nachdenken. Da hätte ich gerne deine Unterstützung.“

Langjähriger Klient, wendet sich immer wieder an mich, wenn er Klarheit benötigt

Mit folgenden Fragen kommen Männer häufig zu mir:

  • Wie stärke ich meine Selbstachtung?
  • Wie werde ich selbstbewusster?
  • Bin ich in einer Krise? Aus welchen Gründen und wie schaffe ich es heraus?
  • Wie kann ich der Mann sein, der ich sein will?
  • Wer will ich überhaupt sein?
  • Wie komme ich zu meinem Wunschleben?
  • Abnehmen ist ein lebenlang mein Thema, jetzt möchte ich mein Verhalten dauerhaft ändern.
  • Was ist meine Rolle als Mann in der heutigen Gesellschaft?
  • Wie kann ich meine Rollen als Vater/Bruder/Freund/Mann/… in Einklang bringen?
  • Wie rette ich meine Ehe? Will ich meine Ehe überhaupt retten?
  • Frau oder Freundin, ich kann mich nicht entscheiden.
  • Was kann ich tun, wenn ich nicht weiß was ich wirklich will?

Interesse?

Dann vereinbare direkt online einen Termin zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch.

Hier geht es um dich,
Du im Mittelpunkt.

Abonniere unseren MANN-Letter und erhalte kostenlose Coaching-Tipps für alle Lebenslagen.