Online-Kurse und Telefoncoaching in der Corona-Krise

Im Rahmen der Corona-Krise habe ich mich entschieden Dir meine Leistungen als Online-Kurse und Telefoncoachings anzubieten. In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken über die Umsetzung gemacht. Das wir in den nächsten Wochen soziale Kontakte auf ein Minimum reduzieren sollen, macht das persönliche Treffen zwischen Dir und mir fast unmöglich. Trotzdem möchte ich Dich online kennenlernen und mit Dir an Deinen Herausforderungen, Sorgen, Nöten und Ängsten arbeiten.

Online-Kurse für Dich und Dein Gleichgewicht

Deutschland erlebt das erste Mal so eine Krise mit Einschränkungen im sozialen Miteinander. Kultur, Handel und Wirtschaft werden komplett und per Verordnung im Rahmen des Katastrophenschutzes ausgebremst. Das erste Mal betreffen uns alle diese Entscheidungen. Aufeinander Rücksicht nehmen, sich nicht gegenseitig infizieren und während der Pandemie möglich wenig mit anderen / fremden Menschen zusammen sein, ist das Ziel. Ruhig bleiben und keine Panik zu bekommen, ist wichtig.

Mehr Zeit für Deine Familie

Jedoch fühlst Du Dich vielleicht in dieser besonderen Lage angestrengt, besorgt und verängstigt. Unsicherheit macht sich breit vor allem, weil Selbstständige, Unternehmen und Ihre Mitarbeiter nicht mehr arbeiten können. Alle Kindertagesstätten und Schulen sind geschlossen. Sich um sich und seine Familie zu kümmern, gewinnt an Bedeutung. Trotzdem hast Du vielleicht den Wunsch oder das Ziel auch in dieser Zeit der äußeren Veränderungen, was für Dich und Deine Persönlichkeitsentwicklung zu tun.

Mut zur Veränderung und zu Neuem

Online-Kurse und Telefoncoaching zur Veränderung und damit Weiterbildung:

  • in Form von Einzelgesprächen
  • Gruppenarbeit
  • oder/und Trainings

biete ich Dir auf diesem Wege an. Zum einen entwickelst Du Dich weiter, erlernst neues und wirst auch in der Krise entspannter. Zum anderen lernst Du neue Dinge über Dich, sammelst Erfahrungen und kannst auch kleine Auszeiten vom Alltag nehmen.

Autogenes Training – Gruppenkurs

Im Frühjahr biete ich Dir, die Möglichkeit ab 22.04.2020 immer mittwochs an meinem Online-Kursen für Autogenes Training teilzunehmen. Ich biete Dir einen Morgenkurs und einen Feierabendkurs. Um Deine Widerstandskraft zu stärken, Dein emotionales und körperliches Gleichgewicht herzustellen und zu erhalten, ist Autogenes Training eine Möglichkeit sich tief zu entspannen und zu sich selbst zurückzufinden.

Wir treffen uns zum Online-Kurs via Zoom zum Autogenem Training:

  • Was: 8 Einheiten / eine Einheit je 90 Minuten
  • Wer: 4 bis max. 8 Teilnehmer
  • Wann: einmal wöchentlich mittwochs von 10:00 bis 11:30 Uhr und 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Kosten für 8 Einheiten insgesamt: 167 Euro inklusive Mehrwertsteuer pro Person

Wenn Du an diesen beiden Kurs mittwochs im Frühjahr nicht teilnehmen kannst, dann melde Dich über mein Kontaktformular mit Uhrzeit und Startdatum.

Telefoncoaching zur Tiefenentspannung

Tiefenentspannung ist das, was Du vielleicht jetzt gerade brauchst. Das wir alle Zuhause sind, nicht wie gewohnt arbeiten oder ausgehen können, dem kannst Du auch was Gutes abgewinnen. In Zeiten von vielen externen Veränderungen ist der Ruhepol nur in Dir zu finden. Dein Körper und Geist in Einklang zu bringen, die Muskeln zu entspannen und Dich von den vielen äußeren Einflüssen zu reinigen. Dafür telefonieren wir zusammen mit Kopfhörer und Handy. Du entspannst Dich durch Hypnose und später zuhause durch Selbsthypnose.

Mit meinem Telefoncoaching zur Tiefenentspannung bringen wir gute Gedanken und Vorsätze in Dein Unterbewusstsein, so dass es in Dein Handeln übergeht. Ich leite Dich einmal telefonisch an und danach, übst Du so oft Du willst, Zuhause. Mein Telefoncoaching biete ich Dir für 127,30 Euro inklusive Mehrwertsteuer an.

Gern arbeiten wir telefonisch an Deinen Themen

Die Tiefenentspannung kann auch ein individuelles Thema bearbeiten, was Dich schon lange quält und nachts munter hält. Mit Tiefenentspannung kann es Dir gelingen Sorgen loszulassen, Freude zu entwickeln und Ängste zu. Für Deine individuellen Themen ist ein Vorgespräch von ca. 45 Minuten nötig. Danach vereinbaren wir einen zweiten Termin zur Durchführung. Ich leite Dich einmal telefonisch an und danach, übst Du, so oft Du willst, Zuhause. Die Kosten für das Telefoncoaching betragen mit Vorgespräch und Durchführungstermin 190,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Einzelcoaching für Dich und Deine Glaubenssätze via Zoom

Du hast schon viel über Glaubenssätze gehört und möchtest mehr darüber erfahren? Glaubenssätze sind tief in Dir verankert. Es sind nämlich unsere antrainierten, erlernten und aus Erfahrung resultierende Überzeugungen, die uns mal gut mal schlecht durch unser Leben manövrieren. Im Einzelcoaching via Zoom analysieren wir Deine Glaubenssätze und machen sie für Dich sichtbar. Welcher Glaubenssatz ist für Dich der richtige?

Finde es mit meiner Hilfe heraus und nutze die Kraft positiver Glaubenssätze. Gemeinsam verbringen wir 90 Minuten im Online-Meeting und stellen uns Deinen Glaubenssätzen. Gern kannst Du diese 90 Minuten Einzelcoaching für 127,30 Euro inklusive Mehrwertsteuer buchen.

Online-Kurse und Telefoncoaching für Dich buchen und warum?!

Weil gerade alles etwas unklar ist, weil gerade die Zeit für einen Neuanfang ist, weil Du gerade Ruhe hast darüber nachzudenken…Nutze die Zeit und Ruhe, die Dir Corona Zuhause bietet und definiere für Dich neue Ziele. Dazu gehören Ziele, die Du noch erreichen willst – sowohl:

Ich freue mich auf Dich, Deine Ziele und Themen. Und ich freue mich darauf Dich im Online-Kurs und Telefoncoaching kennenzulernen. Für Fragen kannst Du das nachstehende Kontaktformular nutzen.

Kontaktiere mich!

Silvia Füßl | Coaching zur persönlichen Weiterentwicklung, Achtsamkeitstraining, tiergestütztes Coaching
Termine für Gespräche zur persönlichen Weiterentwicklung und psychologischem Coaching gibt es nach Vereinbarung. Du erreichst mich persönlich unter   0177-3698263. Oder sende mir eine Nachricht per Mail bzw. über mein Kontaktformular. Ich werde mich schnellstmöglich melden.

Einwilligung