Patchwork

/Patchwork
Patchwork 2018-08-23T21:37:21+00:00
Single Coaching Buch

Wir patchworken auch

Ich habe drei, bereits erwachsene Kinder, mein Freund hat zwei, davon ein “Pupertier”. Wir wissen ziemlich genau, dass so ein Patchwork Konstrukt, wie es in der Fachsprache heißt, nicht immer ganz stressfrei abläuft.

Wenn auch du Herausforderungen mit deiner ganz persönlichen Patchwork Situation hast, dann melde dich. Ich veranstalte immer wieder Gruppensitzungen für Betroffene. 

Wir sind dabei keine Jammertruppe, die sich selbst bemitleidet. Bei uns kannst du einfach mal über deine Situation sprechen und alles loswerden was dich so belastet. Wenn du Lösungen möchtest, suchen wir gemeinsam danach.

Melde dich per Mail: sf@klarheit-schafft-erfolg.de oder +49 177 36 98 263

Du hast Probleme in deiner Beziehung?!

Du willst über deine Probleme sprechen und Lösungen finden?

Melde dich per Mail, wir telefonieren und besprechen alles Weitere. sf@klarheit-schafft-erfolg.de

Seminar für Patchworker

Du lebst in einer Patchwork Familie und fühlst dich oft hin- und hergerissen?
Du wünscht dir in einigen Bereichen Veränderungen, weil deine Liebe leidet,
und brauchst jetzt Hilfe für deine Patchwork Situation?!

 

Welche Möglichkeiten bietet dir mein Coaching / Seminare / Webinare?

Seminare / Webinare:

Du erhältst in einer geschützten Atmosphäre unter Gleichgesinnten die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.
Lerne dich und deine belastende Situation besser kennen.  Erlange neue Erkenntnisse, beschäftige dich mit der Psychologie deines Umfeldes. Erkenne deine Rolle im Konstrukt und finde deine künftige Position. Bekomme viele neue Informationen und Sichtweisen und lerne deine Gefühle und Bedürfnisse besser verstehen.

In einer geschützten und entspannten Atmosphäre kannst du:

  • über deine Situation in deiner Patchwork Familie sprechen.
  • deine echten Bedürfnisse herausfinden.
  • die Psychologie des Partners, der Kinder, des Ex-Partners sowie der Familie und den Freunden verstehen.
  • Erkenntnisse darüber erlangen, wie du deine Beziehung künftig entspannter gestalten und mehr genießen kannst.
  • herausfinden, was dich glücklicher, zufriedener und kraftvoller macht.
  • die positiven Aspekte deiner Situation erkennen.
  • die rechtlichen Faktoren hinterfragen (erläutert durch einen Anwalt für Familienrecht).

Ich selbst lebe in einem Patchwork Konstrukt. Auch ich musste meine Liebe und mein Glück zum Partner in Einklang mit der Patchwork Situation bringen.

Als Psychologischer Management Coach habe ich Wege gefunden, die oftmals belastende Patchwork Situation zu meistern. Ich zeige dir, wie auch du eine adäquate Lösung für deine Situation findest. Damit kannst du zufriedener und gelassener leben. Meistere die schwierigen Situationen in deinem ganz persönlichen Patchwork Konstrukt.

Rette auch du deine Liebe und finde bei mir Hilfe für deine Patchwork Familie. Informiere dich besser gleich. Anfragen unter: sf@klarheit-schafft-erfolg.de

Privatcoaching:
Du möchtest lieber im 4-Augen Gespräch die Lösung für dein Problem finden?! Klar ruf mich an, am Schnellsten unter 0177 3698263 oder schreibe mir über mein Kontaktformular, direkt per Mail sf@klarheit-schafft-erfolg.de