Abnehmen mit Hypnose klingt für den ersten Moment etwas merkwürdig. Jedoch ist Hypnose, richtig angewandt, eine Möglichkeit Dein Unterbewusstsein zu erreichen. Viele Mechanismen und Glaubenssätze sind tief in uns verankert. Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein schafft andere Zugänge und die Möglichkeit grundsätzliche gute Gedanken zu pflanzen.

Das Unterbewusstsein triggern

Diese Pflänzchen gilt es im sprichwörtlichen Sinne zu Gießen und zum Wachsen zu bringen. Nichts ist so stark, wie das Unterbewusstsein. Es lässt sich triggern und führt praktisch ein mehr oder weniger ausgeprägtes Eigenleben in unserem Kopf. Mit Hypnose erreiche ich diese Ebene und es ist möglich den sonst so wachen und abgeklärten Verstand suggestiv anzusprechen und zu füttern.

Essen ist Leben und Leben soll Freude machen

Wenn Du nun denkst, dass ich Deinem Geist einrede, dass Du morgen früh 10 kg leichter bist, hast Du Dich geirrt. Für Hypnose und deren Wirkung musst Du in aller erster Linie empfänglich sein. Mein Angebot richtet sich daher an Dich und Deinen Verstand. Abnehmen mit Hypnose funktioniert insofern, dass wir in einem umfangreichen kostenpflichtigen Erstgespräch von 90 Minuten herausfinden, wo Deine Herausforderungen mit dem Essen liegen. Danach folgen ein bis zwei kostenpflichtige Hypnosesitzungen. Die Vertiefung kann von Dir kostenfrei zuhause durchgeführt werden.

Außerdem erkunden wir Deine Wünsche, besprechen Dein Körpergefühl und Deine Ziele. Wir ergründen Deine Essgewohnheiten, finden heraus, ob Du Frust- oder Stressesser bist. Wir besprechen, was, wo und wie Du isst. Und wir werden daraus ableiten, welche Ziele mit Hypnose zu erreichen sind. Essen ist und bleibt für Deine Seele und Deinen Körper existenziell wichtig.

Suggestion aber keine Verbote

Natürlich kann es mit Hypnose nicht dazu kommen, dass Du z. B. nie wieder zum Kühlschrank gehst. Jedoch ist Dein Unterbewusstsein durchaus in der Lage zu entscheiden, was lieber dem Kühlschrank entnommen werden soll. Im Prinzip wird Deine Disziplin durch Hypnose gestärkt. Deine Selbstdisziplin wächst und damit Dein Selbstbewusstsein. Diätmarathons mit dem berühmten Jo-Jo-Effekt lassen sich in eine ausgewogene Lebensweise überführen. Der Verzicht, der in Deinen Diäten vielleicht immer wieder zu Heißhunger und Fressattacken geführt hat, lässt sich damit vermeiden. Auch Glaubenssätze, wie ich darf nicht abnehmen, weil dann z. B. meine Ehe oder Beziehung gefährdet ist, gehen wir auf den Grund. Ist Essen eine Ersatzhandlung für Dich, finden wir auch das unter Hypnose heraus.

Trainiere Dein Unterbewusstsein

Am Ende funktioniert Hypnose durch Vertiefung wie eine Art Training. Innerhalb von 6 bis 8 Wochen arbeiten wir mit Deinen inneren Anteilen und trainieren so Dein Unterbewusstsein. Es lernt gemeinsam mit Dir und Du wirst viele Sachen anders angehen bzw. richtiger machen als vorher. Bitte kontaktiere mich persönlich für ein kostenpflichtiges Erstgespräch. Wenn die Chemie nicht passt, hast Du nach 15 Minuten die Möglichkeit das Gespräch zu beenden.

Kontaktiere mich!

Silvia Füßl | Coaching zur persönlichen Weiterentwicklung, Achtsamkeitstraining, tiergestütztes Coaching
Termine für Gespräche zur persönlichen Weiterentwicklung und psychologischem Coaching gibt es nach Vereinbarung. Du erreichst mich persönlich unter   0177-3698263. Oder sende mir eine Nachricht per Mail bzw. über mein Kontaktformular. Ich werde mich schnellstmöglich melden.

Einwilligung