Meine Praxis befindet sich seit Anfang 2020 am Leipziger Stadtrand. Damit habe ich nicht nur für mich und für Dich mehr Platz sondern auch für meinen Coachinghund Dexter. Als Deutsche Dogge freut er sich nicht nur auf die zukünftigen Arbeitseinsätze sondern auch über lange Spaziergänge im Grünen am Kulkwitzer See.

Mein Standort in Leipzig

Meine Praxis am Stadtrand (c) Silvia Füßl / klarheit-schafft-erfolg.de

Ich arbeite schon seit vielen Jahren vom Standort Leipzig aus. Leipzig ist meine Wahlheimat und mein Wahlstandort für mein Business. Tatsächlich begrüße ich regelmäßig Klienten und kleine Gruppen bei mir vor Ort. Mein Single-Seminar und meine Kurse für Autogenes Training sowie das Hypnose-Angebot werden komplett hier durchgeführt.

Ich möchte, dass Du Dich als Klient, Seminar- und Kursteilnehmer bei mir richtig wohlfühlst. Eine vertrauensvolle und entspannte Zusammenarbeit mit Dir steht für mich im Focus meiner Arbeit. Das spiegelt sich auch in der Ausstattung und Einrichtung meiner Praxisräume wieder. Ich habe funktionale, gemütliche und moderne Arbeitsmöbel, die Dir die Möglichkeit geben, entspannt und bequem mit mir zusammenzuarbeiten. Mein Praxismott lautet:

Klarheit schafft Erfolg

Silvia Füßl

Meine Adresse:

Jupiterstraße 50, 04205 Leipzig

Alles über mich, meine beruflichen Qualifikationen und meinen Werdegang findest Du hier.

Ein gute Erreichbarkeit

Für mich war und ist es wichtig, dass ich kunden- und klientenorientiert gut erreichbar bin. Sowohl im Businesscoaching als auch im Privatcoaching möchte ich Dich herzlich einladen in meine Praxis zu kommen. Wie bisher kannst Du meine Praxis mit Deinem PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichen.

  1. Mit der Linie 15 der Leipziger Stadtbahn fährst Du direkt bis zur Haltestelle Jupiterstraße.
  2. Mit der S-Bahn-Linie S1 fährst Du Richtung Miltitz bis zur Haltestelle Miltitzer Allee und von dort aus gehst Du noch 800 m zu Fuß bis zum Ziel.

Meine Öffnungszeiten

Natürlich biete ich Dir nach Kontaktaufnahme die Möglichkeit mit mir einen Termin zu vereinbaren. Montags bis freitgags stehe ich Dir in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

Meine Wahlheimat und Arbeitsort kurz vorgestellt

Leipzig ist eine prosperierende Stadt mitten in Deutschland. In der Leipziger Tieflandsbucht gelegen, ist Leipzig aktuell eine der schnellst wachsenden Städte der Republik. Ich arbeite, leben und wohne schon seit vielen Jahren in Leipzig obwohl ich ursprünglich gebürtige Münchnerin bin. Auch meine Kinder arbeiten und wohnen mit mir in Leipzig.

Leipzig: Die Stadt der kurzen Wege

Diesen Namen macht Leipzig alle Ehre, was ich auch bei der Auswahl meiner neuen Praxisräume gemerkt habe. Für mich war der Umzug eine Herzensentscheidung und dabei bin ich nur 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Leipzig ist ein Zentrum der Wirtschaft und des Handels. Gerade bei Kultur und Bildung verfügt Leipzig über zahlreiche spannende Angebote. Neben Gewandhaus und Oper ist Leipzig die Wirkungsstätte des weltbekannten Thomanerchores.

Kontaktiere mich!

Silvia Füßl | Coaching zur persönlichen Weiterentwicklung, Achtsamkeitstraining, tiergestütztes Coaching
Termine für Gespräche zur persönlichen Weiterentwicklung und psychologischem Coaching gibt es nach Vereinbarung. Du erreichst mich persönlich unter   0177-3698263. Oder sende mir eine Nachricht per Mail bzw. über mein Kontaktformular. Ich werde mich schnellstmöglich melden.

Einwilligung